ナタリー (shinnyu) wrote in kaiho_tegami,
ナタリー
shinnyu
kaiho_tegami

[lyrics] heidi. - hakuchuumu

artist: heidi.
titel: 白昼夢

Comments are ♥



Daydream

The rain continues falling. My heart was violated by depression just as it was.

If I can say the things I'm able to do, what I can wish for? What is good to cling on?
Almost as if I was crouching in the corner of a small room

without holding an umbrella I'm exposed to the rain and got wet
I'm just standing around strongly wishing only for this rain to stop soon
I previously stopped without being able to see
while reflecting on this solitude I was abandoned in this place

towards the destination along the ongoing road
is there something to wish for?
Because this cloud guides me
please do not look back anymore

without opening an umbrella I decieve the tears
why does my heart instantly clear up while this rain stops?
I walk forward without looking
so sometimes I do not see while this strong heart is being really captured

towards the destination along the ongoing road
is there something to wish for?
Because this cloud guides me
please do not look back anymore

I declare this to end. What became of today's rain?
The rain downpoured into my peaceful heart
because the wet sky surely hides the tears again
please do not look back anymore



check here @ romaji for the Kanji and Romaji of this song!
Tags: heidi., lyrics, 慟哭
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your IP address will be recorded 

  • 9 comments
danke fürs Übersetzen ^^
bin noch nicht so weit mit meinem Japanisch~~
bitte schön ^^

mein japanisch ist ok, aber halt nicht fließend.. aber es macht mir spaß u übersetzten und deswegen kommt auch meist was annehmbares bei raus XD
es ist heidi. und ich hab schon ewig nach ein paar Übersetzungen von ihnen gesucht.
Die Musik hat Suchtpotenzial. Ich komm einfach nicht davon los ^^
ich liebe sie. sie haben mich vom ersten moment so umgehauen und sind echt eine meiner lieblings bands... denn Mucc kann keiner vertreiben, aber sie sind echt gut dabei.

ich werd alles übersetzen von ihnen bei zeiten also schau immer mal wieder rein XD!
Hab sie live gesehen. Danach hat es angefangen. Houmatsu hoch und runter... das Parapara dazu bekomm ich auch nicht mehr aus dem Kopf, die pure Sucht. Mitlerweile höre ich alles von ihnen non-stopp. Dementsprechend warte ich auf die neue Single ^^v

werde ich machen ^^

du hast nicht zufälligerweise Lust hyururi als nächstes zu übersetzen?
ja ich auch! auf dem Cannonball.. Hakuchuumu und poof.. ich war verfallen XD

REM ist so toll! schon auf myspace geschaut schätze ich ^^? da ist das komplette lied online. soviel dann zu "preview" XD

ich hatte das sogar schonmal so im kopf übersetzt... ich hab jetzt band probe aber dannach setz ich mich hin und schreibs auf! heute nacht isses dann online! ^^ *eigentlich könnte ich die ganze Synchro single machen XD*
*lach*
scuber dive... davor kannte ich sie noch nicht.
eine Runde Houmatsu und sentimental und schon war es um mich geschehen.
dann nocheinmal live und sie gingen mir gar nicht mehr aus dem Kopf

dank dir, ja. Ich hab schon mal Hallo zu meinem zukünftigen Ohrwurm gesagt.
bin nicht so oft auf Myspace... von dem her, danke dass du es erwähnt hast ^^

wäre toll!
hab es mal selbst versucht mit Hyururi, kam aber nicht sehr weit...
*mehr lernen sollte*
*hust*
wooow this song is so beautiful. thank you for these lyrics (:
you're welcome ^^